Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

Seit der Gründung ist Huck ein Familienunternehmen. Das Gefühl und die Bedeutung von Familie ist ein zentrales Leitbild in unserer täglichen Zusammenarbeit. Den Familiensinn und Teamgeist spüren auch unsere Mitarbeiter. Wir sind froh darüber, dass die meisten unserer Angestellten uns über einen langen Zeitraum erhalten bleiben und bei uns kaum Fluktuation herrscht. Nur in einem Arbeitsumfeld, das auf Wertschätzung und Vertrauen fußt und die Menschen sich wohlfühlen, können wir unsere beste Leistung erbringen und eine erfolgreiche Zukunft für alle gestalten.

Bester Service auch für unsere Mitarbeiter

Nicht nur für unsere Kunden haben wir immer den Anspruch den bestmöglichen Service und Qualität zu liefern, sondern auch unseren Mitarbeitenden gegenüber. Bei Huck achten wir daher mit großer Sorgfalt auf ideale Arbeitsbedingungen. Das bedeutet für uns, dass Leistung und die Fähigkeiten unserer Mitarbeiter überdurchschnittlich entlohnt werden und es bei uns ausschließlich Festanstellungen gibt. Wir haben klare Arbeitszeiten und versuchen Überstunden zu vermeiden. Da wir ausschließlich in der Region tätig sind, gibt es bei Huck auch keine Montagereisen. Für ausreichend Zeit für das Privatleben und die verdiente Erholung sorgen wir mit dem Start ins Wochenende um 14 Uhr jeden Freitag.

Bester Service auch für unsere Mitarbeiter
Aus- und Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung

Von Anfang an sind wir ein erfolgreicher und beliebter Ausbildungsbetrieb. Da wir ausschließlich Facharbeiter beschäftigen, lernst Du bei uns Deinen Beruf garantiert immer von Profis und hast jederzeit den richtigen Ansprechpartner zur Seite. Darüber hinaus fördern wir die Fort- und Weiterbildung unserer gesamten Belegschaft.

Werde Teil des Teams

Wir suchen immer nach motivierten Kolleginnen und Kollegen, die gemeinsam mit uns dafür sorgen möchten, dass unsere Kunden stets Freude an ihrer Haustechnik haben. Unser Team besteht aus hervorragend qualifizierten Menschen für den technischen und kaufmännischen Bereich, die mit Begeisterung und Herzblut arbeiten. Du bist neugierig geworden? Unser Team wartet schon auf Dich! Auch wenn bei den ausgeschriebenen Stellen nicht die Richtige für Dich dabei ist, freuen wir uns über Deine Bewerbung!

Werde Teil des Teams

Stellenanzeigen

Anlagenmechaniker für Heizung/Sanitär (m/w/d)

Du suchst eine neue Herausforderung und wünschst Dir abwechslungsreiche Aufgaben und arbeiten auf Augenhöhe? Dann bist Du bei uns richtig.

Elektroinstallateur/-in (m/w/d) Energie- und Gebäudetechnik

Du bist Elektroinstallateur für den Bereich Service Heizung? Egal ob Neueinsteiger oder mit Berufserfahrung.

Servicemonteur/in (m/w/d) SHK

Du bist Servicemonteur Heizung und Sanitär und hast schon einige Jahre Berufserfahrung gesammelt? Du hast Spaß an der Arbeit in einem professionellen Team mit kurzen Entscheidungswegen? Du liebst den direkten Kundenkontakt?

Parallax Section by bPlugins

The Parallax effect is a modern web design technique where the background element scrolls slower than the foreground content. The parallax effect can be used on landing pages, long-form content, sales pages, or the homepage of a business website. It is a great way to highlight different sections on a lengthy page.